Aufstellung ohne Aufpreis in DE, AT, CH Finanzierung persönliche Beratung kontaktlose Abwicklung
Grabstein Steinmetz Messerschmidt Logo
Grabstein 3d konfigurator deutschland
Grabstein 3D konfigurieren

Galerie

Carsten Fred Damaschun

1.6.1976
-
22.8.2020

Carsten Fred Damaschun geboren in Dortmund am 01.06.1976. Er war ein Kämpfer seit seiner Geburt und hatte viele Hürden im Leben zu meistern. Carsten war ein durch und durch aufrichtiger, ehrlicher, treuer Mensch und Partner. Seine Leidenschaft galt dem Holz und dem Heavy Metal. 2016 zog er nach Baden-Württemberg, Crailsheim zu mir und arbeitete als Schreiner.

2018 bekam er nach einem wunderschönen Urlaub die Diagnose Lungenkrebs. Er machte alle Therapien mit, ohne sich einmal zu beklagen und schaffte es, dass der Tumor nur noch im Millimeterbereich zusehen war.

Am 2. Juli 2020 bekam er die rettende OP und der Tumor konnte entfernt werden. Drei Tage später bekam er eine Lungenentzündung anschließendes Lungenversagen. Er wurde am 10.07.2020 ins künstliche Koma gelegt, wo er bis zu seinem Tod 22.08.2020 lag.

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

No items found.
Jetzt anrufen! oder schreiben