Aufstellung ohne Aufpreis in DE, AT, CH | Finanzierung | persönliche Beratung | kontaktlose Abwicklung
Grabstein 3d konfigurator deutschland
Grabstein 3D konfigurieren
Urnengrabstein

Modell ""

Grabstein

Ornament wählen
Weitere Informationen
Der Stein: Basalt

Seine robuste Beschaffenheit und edle Oberflächenstruktur machen den Basalt zu einem Zeichen treuer und kostbarer Erinnerung.

Einst von Vulkanen als flüssiges Magma an die Erdoberfläche ausgestoßen, härtete Basalt zu einem der widerstandsfähigsten Gesteine aus. Basaltvorkommen findet man auf der ganzen Welt, sogar in den Tiefen der Ozeane. An einigen Standorten formte sich der Basalt zu sechseckigen Säulen und verzaubert die Betrachter bis heute durch sein einzigartiges Aussehen.

Früher auch schwarzer Marmor genannt, zeichnet sich Basalt durch seine dezente und klassische Farbgebung in dunklen Grau- und Schwarztönen aus. Seine feinporige Struktur verleiht ihm eine elegante und moderne Optik. Basalt ist witterungs- und frostbeständig und dadurch besonders pflegeleicht und langlebig.

Das Ornament: Baum mit Rechtsbogen Edelstahl

Aus einem festen und edlen Stamm entwachsen die zarten Zweige und neigen sich wie zu einer sanften Umarmung zur Seite. Unbeeindruckt von äußeren Einflüssen suchen sie sich ihren eigenen Weg und spenden dabei Trost und Schatten. Die Blätter wiegen unbeschwert im Wind und wissen nichts von Kummer oder Last. Durch ihren zarten Spalt in der Mitte lassen sie die Sonnenstrahlen blitzen und schenken uns so kleine Funken der Hoffnung.

Persönliche Beratung
Aufstellung ohne Aufpreis
Finanzierung möglich
kontaktlose Abwicklung
Jetzt anrufen! oder schreiben